Einladung zur VDTF Mitgliederversammlung 2022 in Nordhorn

Liebe Mitglieder und Freunde des VDTF,

am Samstag, den 24. September 2022 findet die diesjährige VDTF-Mitgliederversammlung in Nordhorn, der Kreisstadt des Landkreises Grafschaft Bentheim in Niedersachsen statt. Nordhorn war früher eines der bedeutendsten Zentren der deutschen Textilindustrie.

Die ausrichtende Regionalgruppe Emsland hat ein vielschichtiges Rahmenprogramm mit spannenden Fachvorträgen, feinster regionaler Verpflegung und geselligem Beisammensein vorbereitet.

Die Veranstaltung findet im Nino Hochbau, Nino Allee 11 statt, einem eindrucksvollen Gebäudekomplex aus der textilen Blütezeit Nordhorns.

Die Details entnehmen Sie bitte dem Einladungsschreiben sowie dem Programm.

Die Anmeldung zur Veranstaltung (Get-together, Vortragsveranstaltung und Mitgliederversammlung) bitten wir bis zum 9. September 2022 über die Zusendung des ausgefüllten pdf-Formulars per E-Mail an info@vdtf.de  oder Online über den Button „Anmeldeformular“ (siehe unten) vorzunehmen.

Wir würden uns freuen, möglichst viele Mitglieder in Nordhorn wiederzutreffen und wünschen schon heute eine sichere Anreise.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Zander         Tanja Jaich
Präsident                      Geschäftsführung

Anmeldeformular