Mitgliederversammlung 2020

Die Mitgliederversammlung 2020 findet nun am 30. - 31. Oktober in Nordhorn statt.

Im Hinblick auf die neuesten Entwicklungen in Sachen Corona Krise hatte der Vorstand des VDTF bei der virtuellen Vorstandssitzung am 16. April der Regionalgruppe Emsland einstimmig empfohlen, den geplanten Termin im Juni für die Mitgliederversammlung in Nordhorn auf einen Termin im September oder Oktober zu verschieben.

Die Regionalgruppe Emsland hat daraufhin umgehend die Gastronomiebetriebe für die gebuchten Kapazitäten kontaktiert, um die Möglichkeiten einer Verschiebung zu erörtern.

Bereits am Folgetag konnte der Geschäftsführer der RG und Vorstandsmitglied Peter Schomakers mitteilen, dass die Mitgliederversammlung nun auf den 30. bis 31. Oktober 2020 verschoben ist.

Der Ablauf bleibt wie geplant mit einem Get Togehter am Vorabend, Vorträgen am Samstagvormittag und am frühen Nachmittag und der Mitgliederversammlung am Samstagnachmittag sowie einem gemütlichen Ausklang abends.

Bitte merken sie sich den Termin vor.