Neue Homepage

Die neue Homepage ist online. Frisch im Design, übersichtlich und aktuell liefert sie die neuesten Nachrichten und alle sonstigen Informationen auf ihr Smartphone, ihr Tablet oder den PC zu Hause.

Homepage neu gestaltet.

Innerhalb weniger Monate wurde die etwas in die Jahre gekommene Homepage des VDTF neu gestaltet, mit Inhalten gefüllt und online gestellt. Die technische Ausführung wurde der Firma Homepage Helden in Hamburg übertragen. Auf deren Servern wird sie auch technisch weiter betreut. Basierend auf dem Content Management System TYPO3 können die Inhalte von der VDTF Geschäftsstelle und eingewiesenen Vertretern der Regionalgruppen eingepflegt werden.

Das vom Vorstand eingesetzte Team bestand aus den Mitgliedern Frau Quad-Taher und Herrn Heinze sowie den Vorstandsmitgliedern Frau Palikowski,  Frau Bußkamp und Herrn Keh. Außerdem arbeiteten von der Geschäftsstelle Frau Hammerl und Herr Adrion mit.

Von den Mitgliedsfirmen wurden zahlreiche Fotos beigesteuert, die nach und nach in Einsatz kommen werden. Insgesamt ein gutes Beispiel für eine erfolgreiche Teamarbeit.